Mein Onlinekurs für alle, die aus dem Hashimoto Drama aussteigen wollen!

7 Module, 25 Lektionen, 4 + 1 Videos, wertvolle PDF als Bonus, Übungsvideo für den Vagusnerv als Bonus

Modul 1:

Aufbau und Funktion der Schilddrüse - die Basics

Lektion 1:

Was willst du wirklich? Heilen oder therapiert werden?

  • Klärung der persönlichen Heilungsziele
  • Erkennen der eigenen Motivation für Veränderung


Lektion 2:

Die 6 Checklisten für Heilungs-Verhinderer

  • Selfcare-Strategien für den Alltag
  • Gefühlsbarometer und emotionales Gleichgewicht
  • Positive Denkmuster etablieren
  • Analyse der aktuellen Situation
  • Förderung guter und unterstützender Gewohnheiten


Modul 2:

Diagnose und Behandlung


Lektion 1:

Die Wichtigkeit der richtigen Diagnostik bei Schilddrüsenerkrankungen

  • Erläuterung diagnostischer Tests
  • Überblick über verschiedene Arten der Schilddrüsenbehandlung


Lektion 2:

QUIZ

  • Interaktives Quiz zur Vertiefung des Gelernten


Lektion 3:

Kleiner Hormon Check - welche Hormon Achse schwächelt gerade bei dir?

  • Selbsttest zur Identifizierung hormoneller Schwächen





Modul 3:

Nebenwirkungen und Risiken einer Schilddrüsenerkrankung


Lektion 1:

Häufige Nebenwirkungen von L-Thyroxin

  • Verständnis für mögliche Nebenwirkungen des Standardmedikaments


Lektion 2:

Auswirkungen und Risiken der unbehandelten Schilddrüsenerkrankung

  • Aufklärung über mögliche Konsequenzen bei Vernachlässigung der Behandlung


Lektion 3:

Alternativen zu L-Thyroxin

  • Vorstellung von alternativen Therapieansätzen


Modul 4:

Optimierung der Hormonversorgung

Lektion 1: Wie man die Hormoneinstellung auf eine optimale Wirkung einstellt

  • Praktische Tipps zur individuellen Hormonoptimierung


Lektion 2: Ergänzungsmittel zur Verbesserung der Verträglichkeit und Wirkung des Schilddrüsenhormons

  • Vorstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und ihre Wirkung


Lektion 3: Das Zusammenspiel der Hormonregelkreise muss stimmen

  • Verständnis für die komplexen Zusammenhänge im Hormonsystem


Lektion 4: Selbstfürsorge - ohne die geht es nicht!

  • Implementierung von Selbstfürsorge-Praktiken für eine ganzheitliche Genesung


Modul 5:

Wiederhole jetzt dein Wissen - Wissen heißt Gesundwerden


Lektion 1: Wiederholung der wichtigsten Inhalte

  • Kompakte Zusammenfassung der Schlüsselinformationen


Lektion 2:

Fragen und Antworten

  • Raum für individuelle Fragen und Klärung von Unklarheiten


Lektion 3:

Vorschläge für einen guten Behandlungserfolg

  • Tipps und Empfehlungen für einen erfolgreichen Therapie-Verlauf


Modul 6:

Geschenke für Dich


Lektion 1: Dein Geschenk zum Download

  • Exklusives Downloadmaterial als zusätzliche Ressource für deine Gesundheit
  • Therapie Tipps für dich


Modul 7:

Dein Geschenk zum Üben und mitmachen


Bist du bereit, diese transformative Reise anzutreten? Klicke jetzt auf die Infoseite - zur Buchung und starte deine Reise zu einer optimierten Hormonversorgung und einem Leben ohne Hashimoto-Drama!


Onlinekurs jetzt freischalten!

Um zu den Produkten oder Onlinekursen zu kommen - klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild.


0,0 €

0,0 €

Mein besonderes Schilddrüsen-Fachbuch: Hashimoto - na und!

Es ist selten ein Schaden, wo kein Nutzen ist - die Steilvorlage für dieses Buch kommt natürlich von meiner eigenen Hashimoto Erkrankung. Nach der Diagnose habe ich mich erst einmal richtig mit dieser Erkrankung beschäftigt. Die Aussagen, die ich dazu im Internet zu lesen bekam - haben mich ehrlich geschockt. Den meisten Betroffenen, ging es wirklich sehr schlecht.

​Zu der Zeit waren meine Schilddrüsenwerte grottenschlecht, der komplette Stoffwechsel entgleist, die Nebennieren total erschöpft, mein Körper laut Laborzettel außer Rand und Band - aber ich war trotzdem top fit.

Ich hab dann 2017 in dem sozialen Netzwerk Facebook, ein Hashimoto Forum eröffnet, um die Erkrankung Hashimoto Thyreoiditis eingehend zu beleuchten. Aus mir wurde ein "Erklär-Bär".         Als ich dann das ganze Krankheitsbild noch in Zeichnungen verpackt habe - waren die Mitglieder in der Gruppe, hellauf begeistert. Die Bilder brachten das jeweilige Thema, voll auf den Punkt. Nicht hochwertig - wertvoll gezeichnet, aber einzigartig -"auf den Punkt gebracht" - und sehr lustig.

​Auf einmal verstand jeder, was da bei Hashimoto, in Körper, Geist und Seele vor sich geht.

Meine liebe Kollegin, trat mir dann verbal des Öfteren in den Hintern, damit ich mein Wissen mit diesen tollen Zeichnungen, endlich in ein Buch verpacke.

- Ich... die überhaupt null Ahnung vom Buchschreiben hat - ja neee...is klar..

​Irgendwann habe ich dann doch zaghaft die ersten Sätze formuliert - und wissen Sie was? Es hat echt Spaß gemacht. Dann kam noch die wunderbare Grafikerin Iris Zeh, mit ihrer Vision in mein Leben und die Schildi war geboren...

Meine Schildi ist ein Teil von mir - mit Herz, Seele und Tiefgang. "Wir" freuen uns, wenn Sie durch dieses Buch Hoffnung, Unterstützung, Verständnis, Achtsamkeit und viiiiel Herzenswärme mit an die Hand bekommen.

Hashimoto-na und!

 Das Schilddrüsen Kartendeck
Die zarte Seele der Schilddrüse - Seelenthemen der Schilddrüse

Auch dieses liebevolle Kartendeck beruht auf meinen eigenen Erfahrungen, als mich ein Seelenthema, welches mich schon mein halbes Leben begleitet, in einen erneuten Entzündungsschub der Schilddrüse geworfen hat. Nicht alles ist lösbar und manches hat auch seine Berechtigung. Der Schub brachte dieses wundervolle Kartendeck hervor.

​40 Karten mit Begleitheft, geben jeden Tag neue Impulse, im Umgang mit Ihrer Schilddrüsenerkrankung. Ganz egal, um welche Erkrankung der Schilddrüse es sich dabei handelt.

Weitere Schildi-Projekte

Für die Seele

Schilddrüsen Meditation

20 Minuten in sich eintauchen und  mit der Schilddrüse verbinden. Sanft gesprochene Meditation mit Musik hinterlegt.

momentan nicht verfügbar

Videokurs Zum Üben

1 Stunde Anleitung zur Schilddrüsen Selbstmassage

Berührung setzt Emotionen frei! Erlernen Sie die Schilddrüsenmassage mit meinem aufwendig bebildertem Skript. Jeder Griff ist fotografiert und beschrieben, so dass es Ihnen zu Hause leicht fällt, die Schilddrüse zu massieren.

Videokurs Schilddrüsen-Selbst-Massage

Zum Lesen

Mein Hashimoto-Fachbuch als EBook

Meinen wundervollen Schilddrüsen Ratgeber Hashimoto-na und! gibt es auch als EBook, damit Sie es ganz bequem auf dem Tablet lesen können.

Ebook Hashimoto na und!

Sie haben Probleme mit Ihrer Schilddrüse?

Dafür gibt es die Schilddrüsen Sprechstunde

Share by: