Claudia Rauch, die Buch-Autorin, mit dem "Schildi-Projekt"

Wie kam es zu dem Schildi-Projekt?

Onlineplattform HashimotoHeldin

Mein eigener Weg, mit der Erkrankung Hashimoto Thyreoiditis umzugehen, ließ mich über mich hinaus wachsen und kreativ werden.


Es entstand der Schilddrüsen Ratgeber Hashimoto-na und! mit der kleinen, liebevollen, herzlichen Schilddrüse - namens Schildi.

Das Buch bekam dann ein "Geschwisterchen"  in Form eines Kartendecks.

Die zarte Seele der Schilddrüse - Seelenthemen der Schilddrüse - zeigt die Seelenthemen hinter unserer Schilddrüsenerkrankung auf und gibt Impulse für den Umgang mit der Erkrankung.

Die Schildi ermutigt uns mit einem Augenzwinkern, den Umgang mit dieser Erkrankung aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

So entstehen verschiedene Projekte - rund um das Thema ganzheitliche Schilddrüsentherapie.

 Die Interviews mit dem Schilddrüsen Spezialisten und meinem Ausbilder und Mentor Dr. med. Berndt Rieger, zum Thema Hashimoto

Ratgeber
Hashimoto-na und!

Wie kann ich mit der Erkrankung Hashimoto Thyreoiditis wieder mehr Leichtigkeit und Freude in mein Leben bringen? Und warum entstand überhaupt das Buch? Was ist an dem Buch so besonders? Und warum? Dr.Rieger hat mich im Interview dazu befragt. Bei Interesse finden Sie das Buch in meinem Shop.
Onlineplattform Hashimotoheldin

 Das Schilddrüsen Kartendeck

Meine eigene Erfahrung zeigt  immer wieder, wie sehr die Seele mit unserer Schilddrüse verbunden ist. Unsere Drüsen-Königin leidet sehr stark mit uns, wenn wir Kummer oder Schmerzen haben. Das Gewebe entzündet sich plötzlich und die Antikörper können von jetzt auf gleich ins Uferlose ansteigen. Berührung setzt Emotionen frei - auch bei der "berührenden" Schilddrüsenmassage. Heile Deine Seele!
Onlineplattform HashimotoHeldin

Gast-Rednerin auf dem S.O.S Schilddrüsen Onlinekongress im März 2021

Moderatorin Susann Goldau interviewt die Heilpraktikerin und Schildddrüsen Expertin Claudia Rauch zum Thema: "Schilddrüsenerkrankungen verstehen - Was hilft?"
Das Interview findet im Rahmen des SOS Schilddrüse-Kongress statt.

Wir sprechen unter anderem über:
- Welche Erkrankungen gibt es?
-Welche Behandlungsoptionen gibt es über L-Thyroxin hinaus
- Hashimoto
- Morbus Basedow
-Autoimmunerkrankungen generell
uvm.

Hier können Sie das komplette Video bei Facebook kostenlos anschauen:
Schilddrüsen Kongress

Buch Vorschau meines Schilddrüsen Ratgebers Hashimoto-na und! Liebevoll, mit viel Expertenwissen u.a. von Dr. Berndt Rieger, Dr. Simone Koch und natürlich der Schildi.


Das Buch und viele  weitere Projekte rund um das Thema Schilddrüse können sie über meinen Buchshop beziehen.


Rauchs Buchshop

Von Herzen gerne empfehle ich meine wundervolle Grafikerin und Illustratorin Iris Zeh

https://iris-zeh-design.de/

Share by: