Unser Team

Claudia Rauch

Heilpraktikerin

Sabine

Heinrich-Müller

Hebamme

Sabine Heinrich-Müller, Hebamme

Mein Name ist Sabine Heinrich-Müller, 1974 im Ostallgäu geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

 

Durch meine Ausbildung zur Krankenschwester 1991 kam ich zu meinem Traumberuf Hebamme. Seit 1997 darf ich Familien als Hebamme begleiten. Für mich als Hebamme ist es immer wieder ein Wunder, den Anfang des Lebens begleiten zu dürfen.

 

Meine Schwerpunkte sind:

 

  • Betreuung in der Schwangerschaft -  Hilfe bei Beschwerden

 

  • Wochenbettbetreuung, bei Bedarf bis zum 1. Geburtstag als Familienhebamme

  • Stillberatung

  • Beratung zur Beikost Einführung

 

  • Baby- und Kleinkindschwimmen

  • Baby Massage

"Wecke die Sinne deines Kindes durch harmonische Babymassage nach Bruno Walter".

  •  Liebevolle Stärkung der Eltern-Kind-Bindung

  • Beratung rund um das erste Lebensjahr mit Musik, sanften Heilmitteln, Farben ... „das entscheidende Mehr für unsere Kinder“

  • Auch Väter sind immer herzlich willkommen

Ab 6 Wochen bis 5 Monate nach der Geburt

Anmeldung unter: 08247 – 2555 – gerne auf AB sprechen

In der momentanen „besonderen“ Situation finden die Baby-Massage Kurse vorerst noch online per Zoom statt, danach sehen wir uns in den Praxisräumen der Naturheilpraxis Rauch.

Folgen Sie mir gerne bei Facebook und Instagram

Ich freue mich sehr über Sterne und eine wertschätzende Rezension

  • Facebook
  • Instagram

Kartenzahlung mit EC/ Girocard möglich

Claudia Rauch 2016 - 2020 copyright