Eine Seelen-Reise, zum Ursprung des Traumas.

Das Unterbewusstsein nimmt uns an die Hand und geht mit uns auf eine Reise - zur Wurzel des Geschehens.

Berührend, erlösend, versöhnend, liebevoll klärend, Frieden bringend. Eingebettet in den liebevollen Umgang mit dem scheinbar Unlöslichen.

 

Es handelt sich hierbei um eine sehr tiefgreifende, liebevolle Form des geistigen Familienstellens. 

Hierbei wird bewusst auf die Arbeit in der Gruppe verzichtet. Der Patient begibt sich mit Hilfe seines ausgebildeten Therapeuten auf die "Seelenreise" und zwar genau dort hin, wo das körperliche, psychische oder seelische Problem seinen Ursprung hat. Er ist in vertrauter und geschützter Atmosphäre mit seinem Therapeuten alleine und muss nicht vor fremden Leuten sein Innerstes preisgeben. 

 

Es wird dabei mit den inneren Bildern, Gefühlen oder anderen Wahrnehmungen des Patienten gearbeitet, denn sein Unterbewusstsein kennt die Wahrheit. Der Patient befindet sich dabei in einer sanften Trance, ist dabei aber wach und ansprechbar. So können wir auch jederzeit eine Pause einlegen .

Auf diese Weise können Traumen, Familienprobleme, Trauerarbeit, Blockaden, Probleme am Arbeitsplatz und vor allem auch körperliche Erkrankungen, besprochen, erkannt, losgelassen und kuriert werden.

 

Für Kinder eignet sich diese Art der Therapie besonders gut, da sie einen sehr guten Zugang über ihre eigene Phantasie haben.

 

Unterstützt wird die Therapie mit den Produkten der Firma  Seelen - Essenzen .  

 

Soul Release

Folgen Sie mir gerne bei Facebook und Instagram

Ich freue mich sehr über Sterne und eine wertschätzende Rezension

  • Facebook
  • Instagram

08247 - 9973797

Claudia Rauch 2016 - 2020 copyright