Claudia`s Blog - lasst uns zusammen die Welt ein wenig besser machen....




In unserer hektischen, schnellebigen Zeit, ist es kein Wunder, dass der Mensch verlernt hat, auf seinen Körper zu hören. Wir haben gelernt, unsere Warnsignale teils völlig zu ignorieren. Darüber bricht aber unser komplettes System zusammen und schickt uns die Autoimmunerkrankungen. Immer mehr Menschen sind davon betroffen. Aber was bedeutet eigentlich Autoimmun?

Es bedeutet, dass wir gegen uns selbst kämpfen - gegen jeden und gegen Alles. Autoimmungeschehen sind nach innen gerichtete Ängste, die uns innerlich auffressen.


Autoimmunerkrankungen wirken sich komplett auf Körper, Geist und Seele aus. Oft vergessen wir, wer wir wirklich sind, welche Begabungen eigentlich in uns stecken. Welche Gefühle, welche Träume und welche Ziele und Wünsche wir wirklich haben. Weil das alles ja nicht sein darf, wird alles unterdrückt, denn man will ja nicht aus der Reihe tanzen und auffallen. Immer schön angepasst sein. Sogar die angeborene Spiritualität wird uns im Kindesalter meistens schon abtrainiert.

Der System funktioniert nur als Einheit - die besteht aus Körper, Geist und Seele.


In meinem Blog, möchte ich

  • viele Hintergründe beleuchten

  • viele verschiedene Themen aufgreifen

  • viel erklären

  • viele Gast - Auroren begrüßen

  • Sie zum Lächeln bringen


Machen wir zusammen die Welt ein wenig bunter und geben wir ihr ihre Farben zurück - auf allen Ebenen.


Herzlich,

Claudia Rauch









100 Ansichten

Folgen Sie mir gerne bei Facebook und Instagram

Ich freue mich sehr über Sterne und eine wertschätzende Rezension

  • Facebook
  • Instagram

Kartenzahlung mit EC/ Girocard möglich

Claudia Rauch 2016 - 2020 copyright