`S gibt was Nuis...

Es war die letzte Zeit sehr ruhig auf meinem Blog, aaaaaber das heißt jetzt nicht, dass ich faul war. Nein, nein... ich war sogar sehr fleißig. Ich habe mein zweites Herzensprojekt abgeschlossen. Es ist ein wunderbares Kartendeck entstanden.


39 Karten, rund um die Seelenthemen der erkrankten Schildddrüse, mit einem Begleitbüchlein für die Botschaften hinter jeder Karte. Auch hier, genauso wie in meinem Buch, steckt mein ganzes Herzblut drin. Momentan ist das Begleitbüchlein noch im Lektorat und wird überprüft. Die 39 Karten sind aber schon fertig und warten sehnsüchtig auf das Büchlein, um dann für Euch gedruckt zu werden. Glaubt mir, das ist wie eine Schwangerschaft, vom Gedanken über die Entstehung, bis hin zur "Geburt". Ich stecke quasi mitten in den Wehen. Bin ganz hibbelig und aufgeregt. Die Karten und das Booklet wurden wieder von meiner fantastischen Grafikerin Iris Zeh entworfen.


Kuckt mal - sind sie nicht wunderschön geworden? Die Botschaften dazu entstanden für Euch aus meinem tiefsten Inneren - aus meiner Seele und meinem Herzen. Bei manchen Botschaften habe ich sogar ein paar Tränen verdrückt, so sehr haben sie mich berührt. Ich freue mich so sehr, wenn ich diese wundervollen Karten das erste mal in meinen Händen halten kann.


Ihr werdet von mir natürlich sofort informiert, wenn das Kartendeck für Euch verfügbar ist.


Uuuuund... es gibt noch was Neues, das gerade am Entstehen ist... was Tolles - zum Lernen und Üben für Euch, natürlich geht es dabei wieder um die Schilddrüse.


Seid gespannt... es dauert noch ein bisschen und dann verrate ich es Euch.






129 Ansichten

Folgen Sie mir gerne bei Facebook und Instagram

Ich freue mich sehr über Sterne und eine wertschätzende Rezension

  • Facebook
  • Instagram

Kartenzahlung mit EC/ Girocard möglich

Claudia Rauch 2016 - 2020 copyright