Manchmal hat man das Gefühl, dass es „klemmt“. Das Bücken und das Sockenanziehen funktionieren nicht mehr. Der Rücken will nicht nach unten und das Bein nicht nach oben – jede Bewegung schmerzt. Der sanfte Ruck lässt die blockierten Gelenke wieder frei und hilft dem Körper bei der Selbstregulation.

 

 

Der Ruck an der Halswirbelsäule – der Schrecken des „Einrenkens“ wird von mir nicht durchgeführt.

Ich habe durch meine jahrelange Erfahrung eine Technik entwickelt, welche die Halswirbel ganz sanft und im Liegen zurück in ihre Position bringt.

 

 

„Ich habe das Gefühl, mir steckt ein Messer im Rücken und bei jedem Atemzug sticht es tiefer“

 

So fühlen sich blockierte Rippengelenke an. Vor allem der Zug und Schmerz vom Nacken über den Hinterkopf in Stirn und Schulter beschreibt oft die Blockade der 1. und 2. Rippe. Auch hier gibt es sanfte Techniken um die Rippengelenke zu befreien. 

Chirotherapie - der sanfte Ruck

Sanfte Rippentechnik

Folgen Sie mir gerne bei Facebook und Instagram

Ich freue mich sehr über Sterne und eine wertschätzende Rezension

  • Facebook
  • Instagram

08247 - 9973797

Claudia Rauch 2016 - 2020 copyright